2er Speed 2018

Auslose-Prozedur

  • Es werden aus den 10 Blöcken und 6 Randoms drei Sprünge mit 4 oder 5 Punkten gelost.
  • Random-Übergänge mit identischen Formationen werden nicht gelost. Beispiele:
    • Cat Machine (Block 5) und Cat Light (Block 6) können nicht aufeinander folgen.
    • Auf die Buddies (Block 7) kann niemals ein Sidebody (Random D) folgen.
    • Auf Stern (Random A) kann nicht Spin (Block 1) oder Sternraupe (Block 10) folgen.
  • Judging: Alle Judging-Regeln bleiben unverändert.
  • Die Arbeitszeit beträgt 35 Sekunden ab Exit.
  • Es gilt die FAI Bustregel.

Aktuelles zum 2er Speed 2018

Samstag, 11.11.2011 11:11

Hallo zusammen, es kommen nun mehr Meldungen. Vielen Dank dafür. Leider kam aus Neustadt-Glewe die Meldung, dass das Wetter am ganzen WE derart schlecht war, dass kein Sprungbetrieb möglich war. Auch aus Breitscheid kam eben die Nachricht, dass aufgrund des Wetters der Wettbewerb nicht abgeschlossen werden kann. Dafür scheint es in Gransee nun los zu gehen. Es ist bisher ein Team gemeldet, welches soeben die Runde 1 gesprungen ist. In Leipzig und Schlierstadt konnten die Teams alle Runden komplettieren. Vielen Dank für die Teilnahme und die Meldungen.!!!!!

Samstag, 11.11.2011 11:11

Hallo zusammen, es kommen nun mehr Meldungen. Vielen Dank dafür. Leider kam aus Neustadt-Glewe die Meldung, dass das Wetter am ganzen WE derart schlecht war, dass kein Sprungbetrieb möglich war. Auch aus Breitscheid kam eben die Nachricht, dass aufgrund des Wetters der Wettbewerb nicht abgeschlossen werden kann. Dafür scheint es in Gransee nun los zu gehen. Es ist bisher ein Team gemeldet, welches soeben die Runde 1 gesprungen ist. In Leipzig und Schlierstadt konnten die Teams alle Runden komplettieren. Vielen Dank für die Teilnahme und die Meldungen.

Fallschirmsportzentrum Saar
Am Flugplatz - 66798 Wallerfangen
Tel +49 (0) 6837-74136
Fax: +49 (0) 6837-7080116
Mail: info@fsz-saar.de
COMSTARK IT

Skydive Saar
Am Flugplatz - 66798 Wallerfangen
Tel +49 (0) 6837-74136
Fax: +49 (0) 6837-7080116
Mail: info@fsz-saar.de


Fallschirmsportzentrum Saar
Am Flugplatz - 66798 Wallerfangen
Tel +49 (0) 6837-74136
Fax: +49 (0) 6837-7080116
Mail: info@fsz-saar.de